Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2009-11-21 Car-Event in Scottsdale / Arizona

Jeden Samstag treffen sich eine Vielzahl von Autofans in Scottsdale / Arizona auf einem Mall (Einkaufszentrum) -Parkplatz. Ein großer McDonald´s versorgt die Fangemeinde jeweils mit passender Musik. Ich hatte nun das Glück bereits zum dritten Mal dabei sein zu dürfen und habe es wie immer genossen!

Zum einen besticht dieses Treffen jeweils durch das traumhafte Wetter in Arizona und besonders die traumhaften Sonnenuntergänge und zum anderen durch die fabelhaften Fahrzeuge aller Art!

Hier kann man vom gepimpten Fahrrad über Low-Rider oder Hot-Rod bis zum Original Ford T-Modell alles sehen was die amerikanische Automobil-Geschichte so hergibt.

Hier ein kleiner Auszug:

McDonald´s Soundstation

McDonald´s Soundstation

Liebhaberfahrzeug

Liebhaberfahrzeug

Low-Rider mit Effektlackierung

Low-Rider mit Effektlackierung

Mustang Mach I

Mustang Mach I