Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2010-10-30 Car-Event in Scottsdale / Arizona

Weil es beim letzten Mal so schön war mußte ich vor Urlaubsende noch einmal zu diesem Treffen. Diesmal war es aber etwas ganz Besonderes:

wir waren nicht nur Besucher, sondern Teilnehmer!

Da wir als Leihwagen ein 2010er Mustang Cabrio hatten durften wir uns in die Reihe der Mustangs einreihen und kamen auch sofort mit anderen Leuten ins Gespräch. So machte es noch mehr Spaß!

Und so sah es diesmal für uns aus:

"Unser" Mustang Convertible

noch mehr

noch mehr "Ponys"

hier sind alle entspannt

hier sind alle entspannt

Corvette ZR1

Corvette ZR1

ich schäme mich...

ich schäme mich...

"Unser" Mustang