Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2001-08-18 Sommerfest bei Mittelmotor in Bochum

Da die Firma Mittelmotor aus Bochum ihr Sommerfest rechtzeitig angekündigt hatte, war klar, dass dieses nicht ohne Beteiligung des ECIRCLEs ablaufen durfte. Also trafen sich einige alte Bekannte als auch junge Mitleser des ECIRCLEs.

Und eines können wir sagen, es war toll organisiert, mit wirklich fairen Preisen für Speis und Trank, aber ohne die ca. 10-15 Autos des ECIRCLEs wäre nicht allzu viel los gewesen. Leider mussten die Porsche-Profis des ECIRCLEs Federn lassen, als sie feststellten, dass die Fragen des Verlosungsfragebogens gar nicht so leicht zu beantworten waren. Selbst mit geballter ECIRCLE-Power konnten nicht alle Fragen mit 100% Sicherheit gelöst werden.

Für diejenigen Leser, welche jetzt schmunzeln und denken die haben ja keine Ahnung, hier ein paar Beispiele:
1. Wie hieß der erste Rennleiter von Porsche?
2. Welcher Porsche war der erste mit einem synchronisierten Rückwärtsgang?
oder
3. Wie oft verhalf ein Porsche-Motor zu einem Formel-Eins-Sieg?

Na? Alles klar? Ehrlich? – Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes 968 Cabrio

Ein schönes 968 Cabrio

Eine bunte Mischung aus Mittelmotor-Porsche (914) und Heckschleudern

Eine bunte Mischung aus Mittelmotor-Porsche (914) und Heckschleudern

die

die "Bande" vom Ecircle

Ein toller alter RS (was für Guenter)

Ein toller alter RS (was für Guenter)