Slogan: Probiere alles aus, denn nur dann kannst Du Dir selbst ein Bild von der Sache machen. Entscheide für Dich was Dir gefällt und versuche Dich auch nur mit diesen Sachen zu beschäftigen.

2001-09-15 Besuch der Nordschleife

Bei K&W in Schwerte hatte ich Ingo Rübener mit seinem gelben Renner kennen gelernt und von ihm eine Einladung zu einer Mitfahrt über die Nordschleife in seinem Renner erhalten, weil ihm die Fotos von seinem Auto so gut gefallen haben. Also hat man sich dort getroffen und erst einmal eine Menge gefachsimpelt. Es waren natürlich unzählige Sportwagen aus aller Welt dort zu bewundern. Leider konnte es Ingo auf der Runde Nordschleife nicht so fliegen lassen wie er es gern getan hätte, weil die Strecke an diesem Tag doch recht feucht war.

zwei Generationen

zwei Generationen

Heiko´s Flügelmonster

Heiko´s Flügelmonster

Ferrari...

Ferrari...

Ferrari Testarossa

Ferrari Testarossa

und Ingo´s gelber Renner

und Ingo´s gelber Renner

Lotus Exige

Lotus Exige

UPS! Wie lenkt man denn da???

UPS! Wie lenkt man denn da???

Mitsubishi Evo

Mitsubishi Evo

noch ein Flügelmonster

noch ein Flügelmonster

James Bond???

James Bond???